Sonntagstässchen 2014


Beim Sonntagstässchen im Pfarrheim Foto vom Sonntagstässchen im Pfarrheim


KAB Herbertshofen/Erlingen lädt zum Sonntagstässchen ein


Am Sonntag, den 19. Januar 2013 lud die KAB Ortsgruppe Herbertshofen/Erlingen im Pfarrheim Herbertshofen um 14.00 zu ihrem traditionellen Sonntagstässchen ein. Bei der gut besuchten Veranstaltung begrüßte Frau Elfriede Rasch die zahlreichen Besucher im Namen der KAB Ortsgruppe und des im Indienurlaub weilenden Pfarrers Johnson Puthuva. Die Einnahmen von ca. 330,- € werden für den Pfarrheimbetrieb zur Verfügung gestellt.
Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der Jugendtheatergruppe des SV Erlingen die in den drei launigen Sketchen „Die Litschi Diät“, „Die neuen Handtaschen“ und „Das Fenster zum Hof“ die Besucher erfreute. Wie jedes Jahr wurde Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten. Die Bewirtung und der Ablauf wurden vom Leitungsteam der KAB organisiert.


Foto vom Sonntagstässchen im Pfarrheim Foto vom Sonntagstässchen im Pfarrheim


Foto vom Sonntagstässchen im Pfarrheim Foto vom Sonntagstässchen im Pfarrheim